Talent Multiplier
Auf dem Weg nach mehr Anerkennung Deiner Talente


Philosophie

Als Talent Multiplier setze ich auf Selbstoptimierung, ganz nach dem Motto "Wer vorankommen möchte, muss sich selbst überholen." Jeder von uns hat eigene Stärken, Talente, Fähigkeiten. Werden diese falsch oder sogar nicht eingesetzt, sehen wir das Problem oft bei uns. Ich möchte Dir dabei helfen, dass Deine Berufung zu Deinem Beruf wird, damit deine Talente in Deinem Leben ihren Platz finden.

Werte

vertrauensvoll: Wenn wir einander vertrauen, versetzen wir gemeinsam die Berge.

ehrlich: Unsere Ehrlichkeit hilft Dir so zu sein, wie Du bist, auch in deinem Beruf.

professionell: Ich kann auf einen enormen Erfahrungsschatz zurückgreifen.

Mission

Ob Schüler oder Führungskraft, als Talent Multiplier möchte ich Menschen verhelfen zu ihren Talenten einen passenden Beruf zu finden, um ihr Leben mit Anerkennung und Zufriedenheit zu führen.

Lass uns loslegen!




 

BERUFSEINSTEIGER





BERUFSERFAHRENE





ERFOLGSGESCHICHTEN



 


BÜCHERSHOP

 



ÜBER MICH

 



TERMINVEREINBARUNG