Talent Multiplier
Auf dem Weg nach mehr Anerkennung Deiner Talente

ERFOLGSGESCHICHTEN, die uns glücklich machen:

Wir teilen gerne mit Dir unsere Erfolgsgeschichten aus der Praxis. Jede gemeinsamer Weg, der zum Erfolg führt, gibt uns Energie, um weiterzumachen:

Gästebuch

Murey Hassan
29.10.2021 20:54:41
Als ich in 2017 nach Deutschland kam, war es sehr schwierig für mich. Erst lernte ich deutsch. Ich musste aber drei Jahre in einem Lager arbeiten, obwohl ich in Syrien als IT Fachkraft arbeitete. Ich habe über hundert Bewerbungen geschrieben, weil ich wieder als ITler arbeiten wollte. Leider habe ich nur absagen bekommen. Dann hat Mehmet Budak gesagt, er kann mir helfen. Er zeigte mir Tipps und hat mit mir meine Bewerbung neu geschrieben. Nach drei Bewerbungen habe ich zum ersten Mal eine Einladung bekommen. Ich kann mich bei Mehmet Budak tausendmal bedanken. Jetzt arbeite ich bei Automobilzulieferer in Esslingen als Software Engineer. Er hat erkannt, was ich kann und was ich will. Wahrscheinlich wäre ich noch ein Lagerarbeiter, wenn ich Mehmet Budak nicht getroffen hätte.
Kommentar:
Lieber Murey,
es freut mich sehr, Dich genau dort zu sehen, wo Du hingehörst. Dein Beruf als ITler macht Dir unglaublich viel Spaß. Du hast großes Potenzial und Deine Talente finden große Anerkennung. Weiter so!
Dein Talent Multiplier
Kerem Kenan
28.10.2021 23:57:04
Ich war rund zehn Jahre lang in der Hotellerie tätig. Wirkliche Freude hatte ich in meinem Job nie. Meine eigentliche Leidenschaft war das Tüfteln gewesen. Der Bau von einfachen Maschinen. Als Amateurtüftler wusste ich allerdings nicht, wie ich den Übergang von Hotellerie zu Maschinenbau schaffen soll. Er erschien mir unzugänglich, zumal ich keine berufliche Ausbildung hatte. Bis mir Mehmet beigebracht hat, das zu tun, wofür man brennt. Mit wenigen Worten hat er es geschafft, mir nahezulegen, wie ein Lebenslauf auszusehen hat. Seine Frameworks (Vorlagen) waren im Bewerbungsprozess für mich einzigartig, weil ich dadurch meine Erfolgserlebnisse offen ansprechen konnte. Derart offen, dass ich nun im Maschinenbau arbeite und fast gar nicht mehr auf die Uhr blicke, wenn ich arbeite. Danke Mehmet :)
Kommentar:
Lieber Kerem, es war eine großartige Zusammenarbeit mit Dir. Dich genau in Deiner Berufung zu erleben, macht mich glücklich. Viel Erfolg auf Deinem Berufsweg! Mit besten Grüßen
Dein Talent Multiplier